DJK Passau-West I – FC Alkhofen I 4:2

West empfing den Titelanwärter aus Alkofen und die Partie begann furios. 1. Min. Chance für Roos Philipp, in der 5. Min. pariert TW Friedl einen Schuss von Kaeser, in der 15. Min. das 0:1 durch David Kaeser und nur eine Min. später verpasst Anetsberger denkbar knapp. In der 17. Minute flankt Denis Gass und Günni Krammer erzielt per Kopf das 1:1 ! Ein fragwürdiger Elfmeter in der 34. Minute bedeutete die erneute Führung für die Gäste, denn Sittinger verwandelt zum 1:2. Nur eine Minute später trifft Günni Krammer leider nur die Querlatte und nur vier Min. danach verpasst Matthias Galler äußerst knapp.

Ein Kopfball von Roos Philipp ( 50. ) ging knapp übers Tor und Manuel Frisch schießt aus 4 Metern TW Würdinger in die Arme ( 55. Min. ). Keeper Pat Friedl hält einen 16-Meter-Schuss ( 57. ) klasse und in der 60. Minute dezimierten sich die Gäste durch eine gelb/rote Karte für Baier Christian. Eine Minute später vergibt Sittinger Christoph eine Riesenchance zum möglichen 1:3 !. Auch David Kaeser findet in der 62. Min. seinen Meister in TW Pat Friedl. Den Ausgleich zum 2:2 erzielte Simon Gadringer ( Pass von Lukas Dennert ) in der 72. Min und die 3:2-Führung staubte Günni Krammer in der 78. Minute, nach Vorarbeit von Philipp Roos, ab. Für die Entscheidung sorgte Ade Mayerhofer ( Vorlage Philipp Roos ) in der 87. Minute, denn er traf zum 4:2-Endstand. Hackl Dominik hatte in der 89. Minute noch eine gute Gelegenheit, doch der Ball landete aus 3 Metern in den Armen von Goalie Patrick Friedl.

 

Fazit: Die West´ler feierten in einem kampfbetonten und sehenswerten Spiel, den 5. Sieg in Folge !!!

 

Aufstellung:

Friedl Patrick, Götzer Dominik (78. Min. Gass Denis), Magrandner Nici, Mayerhofer Ade, Eder Mathias, Gass Denis (60. Min. Gadringer Simon), Holland Jan (70. Min. Dennert Lukas), Roos Philipp, Krammer Günter ( 89. Min. Merzbach Max ), Frisch Manuel, Galler Matthias

 

Schiedsrichter: Julian Moser ( SV Hofkirchen )                                 Zuschauer: 90

Das könnte Dich auch interessieren …