DJK Passau-West I – SV Garham I 1:2

Die Hausherren begannen sehr druckvoll und hatten die erste Großchance in der 7. Minute. Einen satten Schuss von Denis Gass klärte zunächst TW Hofmeiser, und den Nachschuss setzte Nici Margrandner leider über das Tor. Völlig überraschend fiel der 0:1-Führungstreffer für die Gäste durch Tomas Cekovsky in der 20. Min., doch Tobi Ortmeier glich nur acht Minuten später zum 1:1 aus ( nach herrlicher Vorarbeit von Denis Gass ). Kurz darauf vergab Günni Krammer nach einem Fehler vom Gäste-TW eine Riesenchance und ein Schuss von Dominik Ebner ging leider knapp über das Tor ( 31. Min.). In der 34. Min. ging ein Schuss von Tobi Ortmeier äußerst knapp am Gehäuse vorbei, und zehn Min. später hält TW Hofmeister einen Schuss von Nici Margrandner hervorragend. West hätte mindestens mit 3:1 oder 4:1 in Front liegen müssen, aber leider ging es mit 1:1 in die Pause !

In der zweiten Hälfte war plötzlich ein unerklärlicher „Bruch“ in der West-Mannschaft und Garham diktierte nun das Geschehen. David Supolik´s Schuss ( 50. Min. ) ging knapp über das Tor und in der 70. Min. waren die West´ler noch im Glück, denn Keeper Pat Friedl konnte nach einem „Gestochere“ im 16er klären. Ein unglückliches Eigentor von Dominik Ebner bedeutete in der 77. Min. leider den 1:2-Rückstand. West warf in den Schlussminuten ALLES nach vorne und kassierte bei einem Konter ( 89. Min. ) fast das 1:3 durch Tomas Cekovsky. Im direkten Gegenangriff hatte allerdings Matthias Galler die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, doch sein Kopfball landete direkt in den Armen von TW Maximilian Hofmeister, uns so blieb es bei dieser bitteren Niederlage.

Fazit:  West versäumte es nach dem 1:1-Ausgleich, den Sack vorzeitig zuzumachen, denn in der ersten Halbzeitblieben einige „Hochkaräter“ ungenutzt.

 

Aufstellung:

Friedl Patrick, Magrandner Nici, Eder Mathias, Frisch Manuel, Ortmeier Tobias, Holland Jan, Krammer Günni ( 77. Min. Galler Matthias ),  Sagasser Felix ( 85. Min. Ruland Michael ), Roos Philipp, Ebner Dominik ( 80. Min. Klenner Niklas ), Gass Denis

 

Schiedsrichter: Alois Friedberger ( SV Buchhofen )                Zuschauer: 80

Das könnte auch interessant sein...