SV Tettenweis II – DJK Passau West III   7 : 1

TW Julian Gentner, Lukas Plettl, Adrian Polok, Marko Ivic, Peter Gottinger, Kerim Yigit, Sebastian Reitmeier, Sebastian Grebe, Mohammad Neqib, Johannes Döring, Andreas Weikelsdorfer

Ersatzbank: Johannes Asenbauer, Stefano Spiga, Matthias Zeindl

Unsere Dritte bestritt ihr erstes Punktspiel in Tettenweis, und eigentlich fing alles noch ganz gut an, denn Adrian Polok schickte ,,Sebu“ mustergültig in Richtung gegnerisches Tor, wobei dieser eiskalt blieb, und die 0:1 Führung erzielte.

Zwar hatte Tettenweis mehr Ballbesitz, aber unsere Defensive stand zunächst ( noch ) ganz gut. Es dauerte bis zur 33. Minute ehe dann doch das verdiente 1:1 gemacht worden ist.

In der 38. Minute wurde eine Nachlässigkeit in unseren Reihen zum 2:1 bestraft. So ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt waren die Hausherren frischer, agiler und kämpferisch besser rausgekommen! Man merkte unserer Dritten an, dass die erste Halbzeit doch sehr viel Kraft gekostet hatte, und so kam man der sehr jungen Tettenweiser Reserve einfach nicht mehr hinterher. Die Gegentore fielen dann aber über lange Bälle, wobei unsere Abwehrreihe meist sehr ungeschickt zu Werke ging. So konnten die Hausherren noch einen 7:1-Kantersieg einfahren.

Torfolge : 53. Min 3:1 , 57. Min. 4:1, 61. Min. 5:1,  69. Min. 6:1, 73. Min. 7:1

Fazit: Auf die erste Halbzeit kann man sehr gut aufbauen, in der zweiten Halbzeit muss man besser verteidigen und die Fitness etwas aufbessern, dann klappt es beim nächsten mal auch gegen einen Titelfavoriten.

( Marco Ivic )

Das könnte dich auch interessieren …