SV Haarbch I- DJK Passau-West I 2:4

Bei Topspiel in Haarbach hatten die West´ler die erste gute Chance bereits in der 5. Min., doch Benni Neunteufel scheiterte an TW Waschin. In der 19. Min. ein kluger Pass von Pat Bader auf Benni Neunteufel, der zur 0:1-Führung ins lange Eck, einschob. Sechs Minuten später erzielte Nici Margrandner das 0:2 aus spitzem Winkel. Die erste Möglichkeit für die Gastgeber hatte Peter Schwarzbauer, doch sein Drehschuss ging vorbei. Benni Neunteufel steckt in der 41. Min. auf Pat Bader durch, und dieser erzielte die beruhigende 0:3-Führung. Ein Schuss von Ch. Köglmeier ging über das West-Gehäuse, und kurz darauf war Halbzeit.

 

Kurz nach Wiederanpfiff gab SR Sanladerer ein klares Tor von Günni Krammer nicht. Der Ball war bereits eindeutig hinter der Linie, als TW Waschin zupackte! Jetzt wurden die Haarbacher´er etwas stärker, und Florian Kasberger setzte einen Kopfball an den Pfosten. Ein Schuss von Günni Krammer in der 55. Min. ging knapp vorbei, ebenso ein Kopfball von CH. Köglmeier auf der anderen Seite. Den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielte F. Kasberger in der 75. Min. im zweiten Versuch, nachdem Keeper Pat Friedl zuvor noch glänzend parieren konnte. Die Partie war mittlerweile seht „hitzig“, und in der 87. Minute ahndete der SR ein klares Foul an Nici Margrandner nicht, so dass erneut  F. Kasberger zum 2:3 vollstrecken konnte. Nach einem Konter in der 90. Min. sorgte ein schnell ausgeführter Einwurf von Denis Gass für die Entscheidung. Wiederum Benni Neunteufel traf zum 2:4-Endstand.

 

Fazit: Mit diesem, auf Grund der ersten Halbzeit verdienten 4:2-Sieg , beim bisherigen Mitspitzenreiter SV Haarbach landete die Neunteufel-Truppe den 4. Sieg im 4. Spiel.

Klasse Saisonstart !!! 

 

Aufstellung:

TW Friedl Patrick, Magrandner Nici, Gass Denis, Sagasser Felix, Ebner Dominik, Neunteufel Bene, Mayerhofer Ade, Frisch Manuel, Bader Patrick, Buttinger Patrick, Galler Matthias

( Bank: Schmidt Alex, Sarembe Jakob, Krammer Günni, Merzbach Max   )

 

Schiedsrichter: Erich Sanladerer ( TSV Sulzbach )               Zuschauer: 140

Das könnte Dich auch interessieren …