SpVgg Hacklberg II – DJK Passau West III 3:2

Unsere Jungs um Goalie „Joa“ Rodriguez waren zu Gast beim Tabellenletzten in Hacklberg. Von Anfang war aber klar, dass man hier nicht 3 Punkte im vorbeilaufen mitnimmt. Die erste halbe Stunde war geprägt von vielen kleinen Fouls und wenig Torabschlüssen.

In der 38. Minute eine sehr gute Chance durch Daniel Saller, doch der Torwart pariert und den Nachschuss bringt Marius Handrugan nicht im Tor unter. 2 Minuten später hatte unser Neuzugang Karim Toumi viel Platz und feuerte das Spielgerät aufs Tor aber leider ging der Ball nicht rein. In der 43. Minute belohnte Simeth Alex sich und seine Mannen mit einem Tor (Tor des Monats?) in den Winkel. Halbzeit, 1:0 für West.

Die 2. Halbzeit ging genauso weiter und unser Kapitän Markus Eder belohnte sich für ein hervorragendes Spiel mit dem 2:0 nach Vorarbeit von Karim Toumi. Wer jetzt dachte, das Ding ist gelaufen hat sich getäuscht. Aufopferungsvoll kämpfende Hacklberger erzielten in der 53. Minute den Anschlusstreffer. 5 Minuten später nach Fehler von Karim erzielte Hacklberg das 2:2.

Und zum Schluss belohnte sich Hacklberg für den ganzen Kampf mit dem 3:2 Siegtreffer, da unsere Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld einfach zu groß waren. Der Schiedsrichter zeigte eine hervorragende Leistung und hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff.

Fazit2-Tore-Vorsprung nicht über die Zeit gebracht und am Ende den Kampf nicht angenommen. Nicht ganz unverdiente Punkte für die Spvgg Hacklberg II. Unsere Neuzugänge Karim Toumi und Johannes Asenbauer feierten Premiere für unsere Westside. EINSTAND!!!

Spieltag: Sonntag, den 22.09.2019

Aufstellung:

TW Joa Rodriquez, Günter Weirethmayer, Weikelsdorfer Andreas (33. Min. Karim Toumi), Feichtinger Martin (60.Min. Roman Fischer), Ivic Marko, Henzel Martin, Lukas Plettl, Simeth Alexander (46. Min. Johannes Asenbauer), Saller Daniel, Marius Handrugan, Markus Eder (K)

Schiedsrichter: Thomas Mader              Zuschauer: 20             Spielbericht von:  Patrick Buttinger (Trainer 2. Mannschaft)

Das könnte Dich auch interessieren …