DJK Patriching I – DJK Passau West I 0:3

Das Meisterstück ist gelungen, denn die West´ler legten den Grundstein für dieses Ziel bereits in der Anfangsphase. Unser „Bomber“ traf, nach herrlichem Pass von Nici Margrandner, bereits in der 5. Minute zur 0:1-Führung und in der 12. Min. markierte Benni Neunteufel das 0:2, nach Zuspiel von Denis Gass. Die Gäste hatten fortan das Spiel fest im Griff und verzeichneten noch Chancen durch Denis Gass und Matthias Galler. Die Gastgeber hatten im ersten Durchgang lediglich eine nenneswerte Möglichkeit nach einem Patzer von Dominik Ebner, doch Denis Gass rettete für seine Truppe.

Für die Entscheidung sorgte Matthias Galler ( Pass von Bene Neunteufel ) in der 55. Minute als er sich gekonnt durchsetzte, und das 0:3 erzielte. West brachte die Partie danach ruhig und gelassen über die Zeit.

Fazit: Die Meisterschaft ist entschieden und die große West-Familie freut sich gemeinsam mit seinen Helden auf die Kreisliga-Saison 2019/2020!

Spieltag: Sonntag, 12.05.2019

Aufstellung:

TW Friedl Patrick, Margrandner Nici, Frisch Manuel, Baeuml Patrick, Galler Matthias, Gass Denis, Roos Phillip, Eder Mathias, Neunteufel Bene, Ebner Dominik, Mayerhofer Ade
( Bank: Krammer Günni, Buttinger Patrick, Sagasser Felix, Holland Jan, Eder Christoph, Dennert Lukas )

 Schiedsrichter:  Alois Hausberger ( TSV Karpfham )               Zuschauer:  200                     Spielbericht von:  Hans Huber ( 3. Vorstand )

Das könnte Dich auch interessieren …