DJK Passau West II – FC Schalding II 4:0

West II wollte die Chance auf Platz 2 noch nutzen, und Michael Henzel konnte bereits in der 5. Min. die 1:0-Führung ( abgefälschter Schuss ) erzielen. Ein Schuss von Axel Dichtl in der 12. Min ging knapp am Tor vorbei, und in der 20. Minute wurde eine gute Möglichkeit von Johnny Krieg im letzten Moment geblockt. In der 41. Min. verfehlte ein Schuss von Jimmy Plettl knapp sein Ziel und so ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang kam dann der spektakuläre Auftritt von Markus Eder, denn er erzielte einen lupenreinen Hattrick > 2:0 in der 48. Minute > 3:0 in der 60.  Minute und das 4:0 in der 67. Minute ! Eine Ergebniskorrektur für die Gäste verhinderte unser Goalie Joa Rodriguez in der 86. Minute, als er im 1 gegen 1 die Oberhand behielt!

FazitKlasse Leistung unserer Reserve, mit der man die Saison als hervorragender Tabellendritter abschließen konnte.

Spieltag: Sonntag, 19.05.2019

Aufstellung:

TW Rodriguez Joa, Koller Dominik, Hackl Daniel, Henzel Michael, Krieg Johnny, Plettl Lukas, , Mazza Stefano, Weirethmayer Günter, Eder Markus, Henzel Martin, Ivic Marco

( Bank: Fischer Roman, Weikelsdorfer Andreas, Spiga Stefano, Reitmeier Sebastian )

 Schiedsrichter: Franz Bauhuber ( SV Unteriglbach )                  Spielbericht von:  Hans Huber ( 3. Vorstand )

Das könnte Dich auch interessieren …