Vorbereitungen für 44. Stadtmeisterschaften in vollem Gange

Die Planungen und Vorbereitungen für die 44. Stadtmeisterschaften sind bereits in vollem Gange. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die Durchführung auch dieses Jahr wieder so reibungslos klappt und das gesamte Turnier ein tolles Erlebnis und voller Erfolg für alle Teilnehmer, Mitwirkenden und Gäste wird.

Auch in diesem Winter darf wieder mit einem spannenden Turnier, toller Hallenatmosphäre, einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und einer freundlichen Umsorgung rund um das leibliche Wohl gerechnet werden.

Ein Highlight steht schon fest: am Endspieltag dürfen wir beispielsweise schon mal den Freestyle-Profi und Filmemacher Sven Fielitz aus Luxemburg auf dem Parkett begrüßen. Am Vormittag wird er 2 Workshops durchführen und am Nachmittag sowie am Abend wird er in 2 Show-Acts sein Können unter Beweis stellen.

Über den Turnierverlauf, Spielpläne und Spielmodi informieren wir auf unserer Website zur Stadtmeisterschaft Passau

Schauen Sie also bald rein, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Das könnte Dich auch interessieren …