Nachruf: Die DJK Passau West trauert um Werner Geier

Die DJK Passau West trauert um Herrn Werner Geier,

der sich 30 Jahre lang mit Leib und Seele als Trainer, Organisator und Förderer des Jugendfußballs einsetzte und so maßgeblichen Anteil am Werdegang und Erfolg der Jugendabteilung hatte.

Generationen von Nachwuchsspielern war er ein äußerst engagierter, fachkundiger und motivierender Wegbegleiter.

Der Spaß am Fußball, die Kameradschaft und das Miteinander standen für ihn immer im Mittelpunkt. Seine sehr gesellige, hilfsbereite und offene Art machte ihn zu einem sehr beliebten und gern gesehenen Sportskameraden, der immer mit Witz und Charme für Heiterkeit und gute Laune sorgte.

Darüber hinaus brachte er sich in all den Jahrzehnten gewinnbringend im Vereinsleben ein und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

Mit Werner Geier verlieren wir ein besonders wertvolles „Westler-Unikat“, der eine nicht zu füllende Lücke hinterlässt.

Lieber Werner, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren und dein fußballerisches Lebenswerk in deinem Sinne weiterführen.

Danke für alles!

Thomas Lemberger

1. Vorstand

Hannelore Schneider

Jugendleiterin

Das könnte Dich auch interessieren …