DJK Passau-West I – SV Hofkirchen I 2:0

Zum Rückrundenauftakt auf heimischen Platz begrüßten die West´ler die Gäste aus Hofkirchen. Die erste gute Gelegenheit hatte Nici Margrandner in der 7. Min., doch dein Schuß ging leider knapp über das Gehäuse. Fünf Minuten später ein schönes Zuspiel von Denis Gass auf Nici Margrandner, der noch einen Verteidiger ins Leere rutschen ließ, und dann eiskalt zur 1:0-Führung einnetzte. Ebner Tobias hatte in der 27. Min. die einzige Möglichkeit für die Gäste, doch sein harmloser Kopfball war leichte Beute für Keeper Pat Friedl.

Nur eine Minute nach dem Seitenwechsel ein strammer Schuss von Philipp Roos, den TW Dippl abprallen lässt, doch den Nachschuss von Matthias Galler pariert der Keeper glänzend. Ein Schuss von Marco Schwarz in der 50. Minute ging knapp am Tor vorbei. Denis Gass hatte in der 60. Min. eine gute Möglichkeit, doch seinen „Heber“ konnte TW Dippl mühelos fangen. Zwei Minuten später herrliche Flanke von Denis Gass auf Günni Krammer, der per Kopf zum 2:0 traf. In der 72. Min. eine weiter Ball von Philipp Roos auf Denis Gass, doch leider ging sein Schuss knapp drüber. Wiederum nur zwei Min. später die nächste Chance für West, doch Keeper Dominik Dippl parierte einen Distanzschuss von Ade Mayerhofer. Auch die letzte Gelegenheit in dieser Partie hatten die Gastgeber, doch der Schuss von Dominik Götzer wurde vom Gäste-TW zur Ecke abgewehrt.

 

Fazit: Die Gäste aus Hofkirchen agierten zu harmlos, denn sie konnten jeweils nur eine Chance pro Halbzeit verzeichnen !  Die Hausherren lieferten auch keine glanzvolle Partie, doch der erste Heimsieg 2017 war allemal verdient.

 

Aufstellung:

Friedl Patrick, Götzer Dominik, Galler Matthias ( 65. Min. Gadringer Simon ), Magrandner Nici, Mayerhofer Ade, Dennert Lukas, Eder Mathias, Gass Denis, Holland Jan ( 85. Min. Braumandl Tom), Roos Philipp, Krammer Günter

 

 Schiedsrichter: Matthias Putz ( SV Perlesreut )                               Zuschauer: 80

Das könnte dich auch interessieren …