1. FC Passau II – DJK Passau-West 0:5

West wollte sich für die bittere Hinspiel-Niederlage revanchieren und bereits in der 7. Minute legte Günni Krammer ( nach Flanke von Nici Margrandner ) mit der 0:1-Führung den Grundstein. Nur zwei Minuten später eine gute Chance für Denis Gass und in der 20. Min. ging ein Freistoß von Matthias Galler nur an die Querlatte. Allerdings war Galler Matthias nur drei Minuten später zur Stelle, denn er staubte einen Mayerhofer-Freistoß, der ebenfalls an die Querlatte ging, zur 0:2-Führung per Kopf ab ! In der 35. Min. erkämpft sich Denis Gass den Ball, legt zurück, und erneut Matthias Galler schiebt zum 0:3 ein. Doppelchancen in der 40. Min. von Matthias Galler und Denis Gass blieben leider ungenutzt, ebenso wie die Doppel-Möglichkeit von Günni Krammer und Simon Gadringer in der 44. Minute.

In der 46. Min. verhinderte TW Pat Friedl mit einer glänzenden Reaktion den Anschlusstreffer und nur drei Minuten später erzielte Spielertrainer Simon Gadringer mit dem 0:4 die Vorentscheidung ( herrlich durchgesteckt von Frisch Manuel ). Torjäger Günni Krammer vollendete in der 60. Minute, mit deinem 11. Saisontor, zum 0:5-Endstand, nach Flanke von Nici Margrander. Kapitän Manuel Frisch prüfte in der 81. Minute noch TW Knauer, doch der konnte parieren, und so blieb es beim vierten Sieg in Folge !!!

 

Fazit: Hochverdienter Kantersieg im Stadtderby, der bei noch besserer Chancenverwertung auch wesentlich höher ausfallen hätte können.

 

Aufstellung:

TW Friedl Patrick, Götzer Dominik, Frisch Manuel, Krammer Günter ( 80. Min. Ivic Marco ), Magrandner Nici, Mayerhofer Ade, Gadringer Simon ( 70. Min. Braumandl Tom ), Gass Denis, Holland Jan, Eder Matthias, Galler Matthias ( 70. Min. Mazza Stefano )

 

Schiedsrichter: Alexander Stadler ( FC Mariakirchen )                                                   Zuschauer: 50

Das könnte dich auch interessieren …