FC Unteriglbach I – DJK Passau-West I 0:3

Spitzenspiel in Unteriglbach, und die die West´ler hatten auch gleich die erste Möglichkeit, denn Matthias Galler hämmerte in der 1. Minute einen Schuss an die Querlatte. Ein Kopfball von Denis Gass ( 6. Min. ) ging knapp drüber, und einen klasse Freistoß ( 29. Min. ) von Pat Bader parierte TW Bieringer. Ein Schuss ( 39. Min. ) von Simon Hofer ging knapp am Tor vorbei und die 0:1-Gäste-Führung erzielte Denis Gass nach einer Ecke von Pat Bader in der 42. Minute.

Kurz nach Wiederanpfiff ( 51. Min. ) vollstreckte Youngster Felix Sagasser eine scharfe Hereingabe von Lukas Dennert zur 0:2-Führung. Eine 100%ige Chance vergab Günni Krammer in der 55. Minute und nur eine Minute später ging ein Kopfball, ebenfalls von Günni Krammer, knapp über das Tor. Im Gegenzug ging ein Schuss vom Orthuber knapp am West-Gehäuse vorbei, und in der 65. Minute entschärfte TW Bieringer einen Schuss von Günni Krammer glänzend. Das 0:3 fiel durch ein Eigentor von Schinhärl Andreas in der 72. Minute. West hatte ALLES im Griff und das vermeintliche 0:4 vergab Dominik Ebner, der einen Kopfball aus 5 Meter, über das Tor setzte. In den Minuten 79. und 80. klärte Keeper Pat Friedl zweimal glänzend im 1 gegen 1 und hielt somit den 0:3-Führung fest. In der 82. Minute vergab auch Christoph Eder eine Riesenchance, denn sein Schuss aus 5 Metern, ging über das Tor. Ergebniskorrektur hätten die Gastgeber in der 90. Minute noch betreiben können, doch Dominik Voggenreiter „drosch“ einen zweifelhaften Elfmeter, über das West-Gehäuse.

 

Fazit: Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg wesentlich höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Aber, unsere Jung´s sind auch nach dem 11. Spieltag noch ungeschlagen und thronen an der Tabellenspitze > weiter so !!!!

 

Aufstellung:

TW Friedl Patrick, Magrandner Nici ( 88. Min. Holland Jan ), Gass Denis, Frisch Manuel, Bader Patrick, Buttinger Patrick, Galler Matthias, Krammer Günni ( 75. Min. Eder Christoph ), Dennert Lukas, Mayerhofer Ade, Sagasser Felix ( 75. Min. Ebner Dominik )

 

Schiedsrichter: Leo Wimmer ( SV Schalding-Heining )            Zuschauer: 100

Das könnte auch interessant sein...